Tennis

Wir bieten Trainings für Kinder, Damen und Herren an, für näheres siehe bitte Termine. Die Trainings finden in den Turnsälen der Mittelschule Ferlach, Schulhausgasse 22 statt.

Tennis

Den Vereinsmitgliedern der Sektion Tennis stehen 4 Freiluft-Sandplätze zur Verfügung, die Online gebucht werden können. Unsere Damen- und Herrenmannschaften treffen sich einmal in der Woche zum Training.

Unser Verein tritt im Jahr 2024 mit mehreren Mannschaften zu den Tennismeisterschaften des Kärntner Tennisverbandes an. Siehe dazu KTV-Homepage

Für unsere Mitglieder, sowie Freunde aus anderen Vereinen und willkommene Gäste, veranstaltet der FTV Turniere und Cups, bei denen neben dem sportlichen Ehrgeiz vor allem die Freude am Spiel und die Geselligkeit im Vordergrund stehen. Aktuelle Ereignisse finden Sie unter Termine.

Mitgliedsbeiträge 2024

Erwachsene EUR 50,-
Kinder/Jugendliche EUR 40,-

Erwachsene Jahresabo EUR 110,-